Monday, May 23, 2016

Fleshlight Girls – Torrid – Taschenmuschi

Der Beitrag Fleshlight Girls – Torrid – Taschenmuschi erschien zuerst auf LovetoyCheck.de.

Eine wunderschöne Frau muss auch eine wunderschöne Muschi haben. Stimmt – zumindest ist das beim superhübschen Erotikmodel Tori Black der Fall, weshalb die Fleshlight-Produzenten die Dame auch für eine Abformung ihrer Vagina für das Fleshlight Girls Torrid Insert gewinnen konnten. Der amerikanische Hersteller ILF hat für das Torrid Insert ein brandneues Strukturkonzept entwickelt, das alle bisherigen Innenkanäle toppt. Der Torrid Kanal ist exklusiv und nur in Verbindung mit der Muschi-Öffnung der heißen Erotik-Queen Tori Black zu haben.

Der Torrid Innenkanal dieser Fleshlight Girls ist in fünf gleich große, in sich abgeschlossene Hohlkammern unterteilt, von denen jede mit einer anderen Noppenstruktur befüllt ist, die das Masturbations-Erlebnis zu einem Feuerwerk an Überraschungen werden lässt. Die einzelnen Kammern sind zudem durch dreiteilige Klappen voneinander getrennt, die sich beim Eindringen gegen die Innenwände des Kanals gedrückt werden. Was diese Technik beim Zurückgleiten am Penis bewirkt, kann sich bestimmt jeder Mann vorstellen, aber wir erklären es gern noch ausführlich.

Torrid ist ein Meisterwerk

Rillen, Ringe, Noppen und Lustkammern – die Taschenmuschi mit der realen Muschi-Öffnung von Tori Black und der Superstruktur des Torrid Innenkanals hat alles, was man(n) für einen explosiven, unvergesslichen Orgasmus braucht. Mit einem Kanaldurchmesser von zehn Millimetern ist der Torrid Kanal relativ eng, was durch die verschiedenen Strukturen und Ringe noch verstärkt wird. Halbkugelige, flache und quaderförmige Noppen wechseln sich ab. Im Querschnitt kannst Du den Aufbau der Gummimuschi gut erkennen. Die dreiteiligen, versetzt angeordneten Klappen an den einzelnen Lustkammern verschließen diese fast komplett.

Bei Eindringen in diese individualisierte Taschenmuschi erzeugt der Torrid Kanal ein ausgeprägtes Engegefühl an der Spitze. In der vorderen Kammer erfolgt die kurze Nachlasswelle, die durch punktuelle Reize ersetzt wird. Die erste der dreiteiligen Klappen sorgt für ein phantastisches Penetrations-Feeling mit streifender Stimulation am Eichelkranz. Beim Durchstoßen jeder Klappenwand wird der Nutzer an den Lotus-Knoten erinnert, sofern er diesen bereits kennt. Jede Passage löst einen intensiven Stimulationsimpuls aus. Es macht auf jeden Fall richtig Spaß in dieser Fleshlight hin- und herzuwichsen und dabei wiederholt die Klappenwände zu penetrieren.

Achtung – extrem heiße Zone!

Unsere begeisterten Fleshlight-Tester berichten nur Gutes. Das Case liegt gewohnt perfekt in der Hand und der ansprechende Anblick des Overts stimuliert bereits alle Sinne, wobei die hübsche Vagina durchaus den ein oder anderen gestandenen Kerl zum Lecken verleiten könnte. Warum nicht? Mach doch einfach! Die vierte und fünfte Kammer an Ende der Fleshlight sehen zwar im Querschnitt super aus, diese werden von einem normal bestückten Mann jedoch nicht erreicht und sind nur für die Sogwirkung relevant, die sich beim Torrid Kanal im angenehmen Mittelfeld befindet.

Bei diesem Fleshlight-Model-Kanal muss der Einsatz für die Reinigung aus der Hülle genommen und komplett umgestülpt werden, denn in den Kammern sammeln sich viele Rückstände, vor allem hinter den Klappen. Mit bis zu sechs Stunden dauert die Trocknungszeit ziemlich lange. Du kannst aber mit Abtupfen und Abtrocknen nachhelfen, falls Du Deine Fleshlight schnell wieder einsatzfähig machen möchtest. Wenn Du es gern etwas enger magst und über einen längeren Zeitraum eine ausgedehnte Stimulation genießen möchtest, dann solltest Du Dir diese Fleshlight Girls mit der Muschiöffnung von Tori Black und dem sensationellen Torrid Innenkanal mal etwas genauer anschauen!

No comments:

Post a Comment